Ich suche eine Brieffreundin/ Korrespondantin

Hallo,

Ich heisse Lou-Salomé, ich bin 12 Jahre alt. Ich komme aus Nancy. Ich wohne in St Leu, ich lebe auf der Insel Reunion. Ich wohne in einem Haus, im Stadtzentrum von St Leu. Die Insel Reunion ist eine französisch Insel mitten im Indischen Ozean. In St Leu kann man Gleitschirm machen und klettern... Man kann Spaziergänge mit Booten (Kajak, Selgelboot, Canoe) machen. Man kann rougail, carry und samoussas essen. Man kann in der Lagune schwimmen. Meine Muttersprache ist Französisch. Ich spreche Englisch, ein bisschen Deutsch und Spanisch. Ich mag Mathe, Deutsch, Englisch, Essen... Ich bin ein bisschen manisch. Ich tanze ( Flamenco, zeitgenässischer Tanz). In der Woche tanze ich zwei bis drei Stunden, eine Stunde am Mittwochnachmittag und eine stunde dreissig am Donnerstag Abend. Meine Familie lebt an der Grenze zwischen Frankreich und Deutschland, in Lothringen ( Haupstadt Metz). Meine Mutter heisst Marjorie, sie ist Therapeutin. Mein Vater heisst Sylvain, er ist Kultureller Projectmanager. Er lebt in Nancy (Lothringen).Mein Schwiegervater heisst Claude. Er ist Händler. Ich möchte jemanden, der meine Hobbies teilt und der 12 oder 13 Jahre alt ist. Willst du meine Brieffreundin sein? Willst du zu mir kommen? Ich warte auf deine Antwort.

Bis bald. Deine Lou-Salomé.