Achtung: diese Seite wurde seit mehr als 6 Monaten nicht mehr aktualisiert. Die Informationen sind nicht mehr aktuell.

Das DFJW gratuliert Christel Hartmann-Fritsch, Geschäftsführendes Vorstandsmitglied der Stiftung Genshagen im Bereich Kunst- und Kulturvermittlung in Europa, und Nicolaus Richter, Kulturbeauftragter für Musik und Theater der Stadt Bayreuth und Vorstandsmitglied des deutsch-französischen forums junger kunst Bayreuth, zur Verleihung der Insignien eines Chevaliers im Orden der Arts et Lettres. Die Zeremonie wurde am 19. November 2013 im Auftrag der französischen Ministerin für Kultur und Kommunikation Aurélie Filippetti von Botschaftsrat Emmanuel Suard im Institut francais vorgenommen.

Wir freuen uns über diese Anerkennung für das deutsch-französische Engagement von zwei bewährten Partnern des DFJW, mit denen die Zusammenarbeit bereits in den 1980iger Jahren begann und bis heute anhält. Wir wünschen beiden Chevaliers und Ihren Mitarbeitern weiterhin viele gute Ideen und Inspirationen für den Austausch der Jugend zwischen Deutschland und Frankreich.