Achtung: diese Seite wurde seit mehr als 6 Monaten nicht mehr aktualisiert. Die Informationen sind nicht mehr aktuell.

Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür und damit auch die Planungen, Geschenke und guten Vorsätze für das Jahr 2016. Wie wäre es mit „einen Austausch nach Frankreich schenken/planen/machen“? Nächsten Sommer ein paar Tage oder Wochen mit anderen jungen Menschen aus Deutschland, Frankreich und vielleicht sogar in einem Drittland verbringen, zusammen arbeiten, lernen, spielen und Spaß haben? Klingt interessant? Dann macht es das DFJW jetzt noch einfacher, eine Begegnung zu finden, die genau auf dich zugeschnitten ist. Besuche unseren Begegnungsfinder auf findedeinenaustausch.dfjw.org und finde in ein paar Klicks deine Traumbegegnung. Die Seite funktioniert natürlich auch auf allen Smartphones, Tabletts und sonstigen Bildschirmen. Und wenn noch keine Begegnung dabei ist, schau im Frühjahr noch einmal rein, wenn die Programmvorbereitung in die heiße Phase eintritt und die Partner des DFJW ihre 1000 offen ausgeschriebenen Begegnungen online gestellt haben.

Zum Begegnungsfinder