Achtung: diese Seite wurde seit mehr als 6 Monaten nicht mehr aktualisiert. Die Informationen sind nicht mehr aktuell.

Nachdem alle Stellungnahmen zum Schulwettbewerb zum Motto zum deutsch-französischen Tag 2013 eingegangen sind, freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass das Motto

„Franzosen und Deutsche: einmal Freunde, immer Freunde // Allemands et Français : partenaires un jour, partenaires toujours“

von den Schülerinnen und Schülern aus des Wittekind-Gymnasiums Lübbecke (12te Klasse) und des Lycée Mézeray Argentan (Première) den Schulwettbewerb gewonnen haben und dass das Motto für den deutsch-französischen Tag und das deutsch-französische Jahr im Bildungsbereich gebraucht werden wird.

Schülerinnen und Schüler des Wittekind-Gymnasiums Lübbecke Schülerinnen und Schüler des Wittekind-Gymnasiums Lübbecke

Schülerinnen und Schüler des Lycée Mézeray Argentan (Première)Schülerinnen und Schüler des Lycée Mézeray Argentan (Première)