Achtung: diese Seite wurde seit mehr als 6 Monaten nicht mehr aktualisiert. Die Informationen sind nicht mehr aktuell.

Wir ziehen um! Nachdem uns diese Seite ein Jahr lang gute Dienste erwiesen hat, werden die Artikel der Juniorbotschafter in Zukunft auf der Internetseite des DFJW-Club online gehen.

Sehr zahlreich habt ihr unsere Artikel zum Thema Aprilscherz oder unsere deutsch-französischen Musik- und Ferientipps gelesen! Aber auch die Berichte über unsere Aktionen in Schulen, auf Messen und überall dort, wo wir uns als junge Menschen aktiv engagieren und einbringen, habt ihr fleißig angeklickt. Und das ist noch längst nicht alles! Unser Abenteuer geht auf DFJW Club weiter! Der DFJW-Club: the place to be! Neben unseren neuen Beiträgen gibt es auf dieser Seite außerdem die Möglichkeit, euch zu registrieren und eure vergangenen oder zukünftigen Austauschprogramme wiederzufinden – und damit auch Personen, mit denen ihr seit der Gründung des DFJW 1963 in Kontakt gewesen sein könntet.


Meine Damen und Herren…es ist soweit! Entdeckt unsere neuen Artikel auf dem DFJW-Club und unsere täglichen Nachrichten auf Facebook.