Ferienjobs auf unserem Campingplatz

Wir suchen für die Monate Juli und August 2024 engagierte Schüler*innen oder Student*innen für spannende Ferienjobs in verschiedenen Bereichen unseres Campingplatzes! Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest und Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit hast, dann bist du bei uns genau richtig! Folgende Positionen sind zu besetzen:

1. Animation:

Du liebst es, Menschen zu unterhalten und hast ein Händchen für Kinder? Dann bewirb dich für unsere Animation! Du wirst für spannende Aktivitäten und Unterhaltung für unsere kleinen Gäste sorgen.

2. Rezeption:

Du bist kommunikativ, serviceorientiert und behältst auch in stressigen Situationen stets den Überblick? Dann bewirb dich für unsere Rezeption! Als Teil unseres Empfangsteams bist du die erste Kontaktperson für unsere Gäste und trägst maßgeblich zu einem positiven Aufenthalt bei.

3. Küche:

Du bist ein echtes Küchentalent? Dann bewirb dich für unser Küchenteam! Du unterstützt unseren Koch bei der Zubereitung der Speisen und trägst dazu bei, dass rundherum alles sauber und gepflegt ist.

Was wir bieten:

  • Eine angemessene Vergütung
  • Ein familiäres und freundliches Arbeitsumfeld
  • Die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen zu sammeln, Sprachkenntnisse aufzufrischen und neue Fähigkeiten zu entwickeln
  • Flexible Arbeitszeiten entsprechend deiner Verfügbarkeit
  • Bei Bedarf eine einfache Unterkunft sowie Verpflegung

Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, sende uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder kontaktiere uns telefonisch. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Teile diese Stellenanzeige gerne mit Freunden und Bekannten, die auf der Suche nach einem Ferienjob sind. Zusammen können wir eine unvergessliche Ferienzeit gestalten!