Hallo!
Wir sind eine deutsch-französische Familie und suchen für das nächste Schuljahr (September 2026 bis Juni 2027) einen Babysitter, der die Kinder nach der Schule abholt. Am liebsten hätten wir einen deutschen Studenten 😅
Falls du selbst kein Interesse hast, kennst du vielleicht Freunde, Nachbarn oder die Kinder von Cousins, die daran interessiert sein könnten? Wir stellen uns jemanden vor, der nur wenig Unterricht hat, oder vielleicht jemanden, der ein Auszeitjahr in Paris verbringt.
Es wären etwa 16 Stunden pro Woche – das können wir gemeinsam festlegen. 
Wir wohnen im 18. Arrondissement und haben zwei kleine Mädchen im Alter von 2 und 4 Jahren.

Vielen Dank!

***

Hi everyone!
We are a French-German Family looking for a babysitter for the next school year (September 2026 to June 2027) to pick up the children after school. And We would love to find a German student 😅
If you are not interested directly, do you happen to have any friend / neighbor or cousin’s children who might be interested? We are thinking about someone with a very light class schedule, or perhaps someone taking a gap year in Paris.
It would be around 16 hours per week - to be decided together. 
We live in the 18th arrondissement and we have two Little girls of 2 and 4 years old.

Thank you!