Du hattest schon immer mal Lust Theater zu spielen? Vielleicht willst Du sogar Schauspielen zu deinem Beruf machen? Oder du hast einfach Lust mal eine Woche lang abzutauchen und dich mit dir und anderen Themen zu beschäftigen? Oder aber du bist einfach neugierig sechs junge Menschen aus Toulouse kennen zu lernen und deine Französischkenntnisse wieder aus zu kramen?


 


Ob mit oder ohne Theatererfahrung, ob mit oder ohne Französischkenntnisse, Du bist herzlich willkommen mitzuspielen! Künstler von BAAL novo Theater Eurodistrict und der Toulouser Gruppe Zorro et Compagnies leiten im Tandem einen deutsch-französischen Theaterworkshop zum Thema „Ich&Europa“ an. Zusammen entwickeln wir Szenen, die wir auf der Theaterbühne von BAAL novo zur Aufführung bringen.


 


 


ORGANISATORISCHES / ANMELDUNG


 


Der Workshop findet im Jugendheim Schindelhof statt. In gemütlicher Schwarzwaldidylle machen wir täglich 6 Stunden Theater, gehen zwischendurch in der Natur Luft schnappen und machen es uns abends mit Selbst-gekochtem gemütlich.


 


 Lw


 


 


 


Anreise: Mi., 25.9.2019 ab 17:00 Uhr Abreise: Mi., 2.10.2019 morgens


 


Mindestteilnehmerzahl: 6 Deutsche/ 6 Franzosen


 


Alter: Max. 30 Jahre


 


Kostenbeteiligung für die Verpflegung/Unterkunft 100


 


Anreise: auf eigene Kosten (ggf. mit Zuschuss!)


 


Aufführung:


 


Di., 1.10.2019 um 19:00 im BAAL novo Theater im Europäischen Forum am Rhein im Rahmen der deutsch-französischen Kulturwoche zur Eröffnung der neuen Spielstätte.


 


KONTAKT


BAAL novo Theater Eurodistrict


Jennifer Rottstegge


Im Unteren Angel 29b77652 Offenburg


 


Email: babel@baalnovo.com


0781 – 63 93 943