Fotowettbewerb: Auf die Plätze, fertig, Foto!

Du machst gerne Fotos? Du hast ein Auge für gute Motive und ein Gespür für Fotografie? Dann ist der 6. Deutsch-Französische Fotowettbewerb genau das Richtige für dich.

Du machst gerne Fotos? Du hast ein Auge für gute Motive und ein Gespür für Fotografie? Dann ist der 6. Deutsch-Französische Fotowettbewerb genau das Richtige für dich. Der Wettbewerb wird jedes Jahr vom Deutschen Studentenwerk und dem CNOUS mit Unterstützung des DFJW organisiert.

Das diesjährige Thema lautet „Abstände“. Als Hauptpreis winkt ein Preisgeld von 1.000 €, die besten Fotos werden im Rahmen einer Wanderausstellung zu sehen sein.

Wenn du älter als 18 Jahre bist und in Deutschland und/oder Frankreich studierst, dann mach bis zum 16. April 2021 beim Wettbewerb mit. Weitere Infos gibt es auf der Website.

Inspirationen gefällig? Wirf doch mal einen Blick auf die digitale Ausstellung 2020 auf der Seite des Info-Café Berlin-Paris.

Bewerbungsfrist:
16.4.2021