Das Seminar hat mir unglaublich viele neue Erfahrungen gebracht. Ich habe das Gefühl, mich auch persönlich weiterentwickelt zu haben.
Julia, Teilnehmerin
Ich konnte meine Fähigkeiten als Betreuer und mein Wissen zu den rechtlichen Rahmenbedingungen für Jugendbegegnungen in Deutschland und Frankreich ausbauen. Außerdem habe ich viele neue Ideen für spannende Aktivitäten mit deutsch-französischen und internationalen Gruppen bekommen.
Benjamin, Teilnehmer

Die Vorteile des Programms

Diese Programme könnten Sie interessieren...

Bafa-Juleica 2020

+1
  • 22.10.2020 - 29.10.2020, Blossin, Allemagne

La formation BAFA-JuLeiCa permet l’acquisition des compétences nécessaires à l’encadrement et l’accompagnement de groupes d’enfants et/ou d’adolescent-e-s dans un cadre français ou allemand.

BAFA-Juleica Grundkurs 2020

Doppelausbildung Juleica (Jugendleitercard) in Deutschland und BAFA (Brevet d‘aptitudes aux Fonctions d’Animateur.rice) in Frankreich 11.-19.04.2020 im Elsass (Frankreich)